Cranberry-Granatapfel-Gummibärchen

Ich bin momentan total in meine mini Gugelhupf Form verliebt. Heute sind es kleine Gugelhupf-Gummibärchen mit leckerem Cranberry-Granatapfel-Geschmack geworden.
Ok, lest den letzten Satz noch mal und zwar so richtig schnell... puh ich glaub ich hab da nen kleinen Zungenbrecher reingebracht, oder wie geht es euch dabei?
Ich könnte es ja noch toppen mit: Cranberry-Granatapfel-Gugelhupf-Gummibärchen :-)
So jetzt ist aber echt Schluss mit dem Schmarrn! Bevor ihr euch noch die Zunge brecht, solltet ihr, ihr (also der Zunge) lieber etwas gutes tun. Habt ihr gerade 10 Minuten Zeit? Ja - dann könnt ihr gleich mal mit denn Gummibärchen anfangen, länger braucht das ganze hier nämlich gar nicht!

Und wenn ihr wissen wollt warum ihr auf einen anderen Blog weitergeleitet werdet und was die liebe Kathy von "Kathys Küchenkampf" damit zu tun hat - dann schaut doch mal HIER: