Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Isabel (Donnerstag, 29 September 2016 23:39)

    Hallo Eva, ich wohne im Münchner Olydorf und hatte vor kurzen eine deiner Visitenkarten (inkl. Gummibeeren) im Postkasten. Nach einem kurzen Blick auf deine Website war ich begeistert. Ich koche selbst sehr gern und hole mir insb. von div. YouTube-Kanälen meine Inspiration. Aber ich werde definitiv einige deiner Gerichte ausprobieren. Weiter so! Lieben Gruß, Isabel

  • #2

    Nadja (Donnerstag, 03 November 2016 20:46)

    Liebe Eva,
    sehen sehr köstlich aus Deine Gerichte. Sehr geschmackvoll angerichtet, richtige kulinarische Kunstwerke. Muss auf jeden Fall ganz viel davon ausprobieren.
    Liebe Grüße aus Holland,
    Nadja

  • #3

    Uli (Sonntag, 06 November 2016 22:24)

    Liebe Eva,
    ist ja toll, dass nun auch noch Reiseberichte, bzw. der "Wo kommst du denn her?"-Teil dazu kommt. Bin gespannt was du noch alles erlebst.
    Herzliche Grüße aus Würzburg
    Uli

  • #4

    simone (Dienstag, 08 November 2016 13:00)

    Hallo Eva!
    ich freue mich immer wenn ich einen tollen neuen deutschen Blog entdecke. Ich lebe seit 26 Jahren und habe oft Heimweh und so eine tolle neue Entdeckung hilft da natürlich.
    Habe heute morgen deinen Gastbeitrag auf Zimtkeks und Apfeltarte gesehen und mach mich jetzt gleich mal ans Rezepte lesen.
    Lieber Gruss, Simone

  • #5

    Lisa (Freitag, 10 Februar 2017 23:09)

    Hallo,

    eine wirklich sehr tolle Seite mit super Rezepten. Bei den Rezepten sind wirklich ein paar außergewöhnliche dabei - was ich natürlich klasse finde. Die Desserts sind für mich das absolute Highlight! Ich freue mich schon, ganz viele deiner Rezepte umzusetzen.

    Liebe Grüße
    Lisa

  • #6

    joshi (Mittwoch, 12 April 2017 15:15)

    Hallo,

    Gratuliere zu deinem tollen Blog. Werde gleich mal ein Paar Rezepte von dir ausporbieren bin mir sicher dass es schmeckt.